«

»

Apr 20 2016

Was zählt?

Ich hätte es mir nicht mehr denken können, im 21. Jahrhundert: Die öffentlichen Verunglimpfungen und Schlamm­schlachten gegen die SVP Lachen. Aber eben, die neuen Populisten sind nun auch in der Gemeinde Lachen unterwegs.

Was prüfe ich bei den Kandidaten Donat Schwyter und Roland Mischler? Nach langer politischer Erfahrung steht für mich die Integrität zuoberst auf dem Prüfstand. Zu oft musste ich zur Kenntnis nehmen, dass sich Kandidaten nur deshalb auf eine Liste setzen lassen, um eine schnelle Karriere hinzulegen und persönlich zu profitieren. Solange die Ausbeute stimmt, erfolgen Sonntagsreden, danach wird übelster Dreck gegen die eigenen Leute geschleudert.

Donat Schwyter und Roland Mischler sind integer, aufgeschlossen und ideenreich. Sie erhalten meine Stimme.

 

2o. April 2016                                                            Pirmin Schwander, Lachen

 

Was zählt?